Bösingfelder Schützen holen Nordlippe-Cup

„Es ist immer wieder schön zu sehen wie aktiv die Nordlipper im Schießsport sind. Es war ein toller Wettkampf, den wir gerne ausgerichtet haben. Besonders gefreut habe ich mich über die große Teilnahme der Jugendlichen“. So freute sich Christopher Beni, Sportleiter der Schützengesellschaft Bösingfeld über die gute Beteiligung am „Nordlippe Cup“, der in diesem Jahr im Schießstand der Bösingfelder Schützen ausgetragen wurde. Der Wettbewerb stand unter der Leitung von Christopher Beni, der dabei von den Schießwarten Mario Rehmsmeier, Tobias Hördemann, Stefan Capito, Schießwart Ralf Büsing, sowie den Schießoffzieren Walter Hördemann und Jörn Buchholz unterstützt wurde.

Hier die Ergebnisse:
Mannschaft Kleinkalibergewehr aufgelegt 50 Meter:

  • 1. Bösingfeld 250,4 Ring
  • 2. Barntrup 246,4 Ring
  • 3. Alverdissen 232,1 Ring

Luftgewehr (Jugendliche) aufgelegt 10 Meter:

  • 1. Barntrup.

Die besten Einzelschützen. Luftgewehr (Jugendliche):

  • 1. Alina Falke 49,3 Ring Bösingfeld
  • 2. Pia Bruckschen 45,6 Ring Barntrup
  • 3. Frederik Tasche 44,2 Ring Barntrup

Luftgewehr (Erwachsene):

  • 1. Frank Lipke 51,6 Ring Barntrup
  • 2. Jörn Buchholz 51,3 Ring Bösingfeld
  • 3. Tim Drewes 51,2 Ring Barntrup

Kleinkalibergewehr: (Erwachsene):

  • 1. Jannik Rehmsmeier 50,8 Ring Bösingfeld
  • 2. Tobias Hördemann 50,7 Ring Bösingfeld
  • 3. Mark Alisch 50,7 Ring (Teiler) Barntrup.

Übrigens wurde ein neuer Austragungsmodus für den Wettbe- werb beschlossen. Die Ausrichtung der Veranstaltung geht jetzt reihum. Bisher durfte die jeweilige Siegermannschaft den nächsten Wettbewerb ausrichten. Der nächste Nordlippe Cup wird bei den Humfelder Schützen ausgetragen.
Die Jugendabteilung der Schützengesellschaft Bösingfeld bietet jeden Montag von 17 bis 19 Uhr Training für Jugendliche an. Interessierte Jugendliche sind herzlich willkommen. Einfach mal reinschnuppern …

{gallery}2015/09-05-nordlippe-cup, turbo=1{/gallery}

Quelle: Marketing Extertal

Kommentar hinterlassen