Einladung zur Generalversammlung und Anschießen 2024

Liebe Schützenbrüder der Dritten Kompanie, am 02. März 2024 findet die Generalversammlung des Bataillons statt. Der Termin ist mit dem diesjährigen Anschießen zusammengelegt worden. Wir bitten um eure Teilnahme, da sich uns die Gelegenheit bietet, das dritte mal in Folge den Mannschaftspokal beim Anschießen zu gewinnen (Ergebnisse: An- und Abschießen).

Anträge zur Generalversammlung sind bis zum 20.02.2024 beim Vorstand schriftlich zu platzieren.

  • Generalversammlung und Anschießen 2024

    Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder, liebe Jungschützen, am Samstag, 02. März 2024, findet um 14.00 Uhr im Schützenheim an der Waldstraße unsere diesjährige Generalversammlung statt. Alle Schützenschwestern und –brüder, die Bogensportler sowie unsere Jungschützen sind hierzu, sowie zum anschließenden Anschießen, sehr herzlich eingeladen.

    2. März @ 14:0020:00