Historische Ergebnisse beim Abschießen 2017

Beim Abschießen 2017 kam es dieses Jahr zu einem historischen Ergebnis. Alle drei Männerkompanien erzielten ein identisches Ergebnis.
Lediglich der Teiler konnte Entscheiden, welche Kompanie den Pokal gewinnen sollte.

Die Dritte Kompanie hat dabei gegenüber der Vierten Kompanie den kürzeren gezogen und den zweiten Platz erzielt.
Jedoch konnte Axel Sievers (3. Kompanie) sich den Titel des besten Schützen sichern (48 Ring).
Der Senioren Pokal ging an Helga Lahrmann mit 46 Ring. Der Senioren 70+ Pokal ging an Bernhard Stahr mit 47 Ring.

Im folgenden die Ergebnisse 2017:

Rang Mannschaft Ringzahl
1. Platz 4. Kompanie 230 Ring
2. Platz 3. Kompanie 230 Ring
3. Platz 2. Kompanie 230 Ring
4. Platz Damen Kompanie 225 Ring

Beste Schützen

Rang Schütze Ringzahl
1. Platz Axel Sievers 48 Ring
2. Platz Ulrike Sievers 47 Ring
3. Platz Stefan Korbach 47 Ring

Senioren Pokal

Rang Schütze Ringzahl
1. Platz Helga Lahrmann 46
2. Platz Walter Hördemann 46
3. Platz Werner Meierhans 45 Ring

Senioren 70+ Pokal

Rang Schütze Ringzahl
1. Platz Bernhard Stahr 47 Ring
2. Platz Dieter Knaup 45 Ring
3. Platz August Weber 44 Ring

Kommentar hinterlassen