Kreiskönigsschießen im Waldschießstand Bösingfeld

Zum Kreiskönigsschießen am vergangenen Sonntag kamen insgesamt ca. 300 Schützenschwestern und Schützenbrüder aus 18 verschiedenen Vereinen, sowie einige Vertreter aus der Kommunalpolitik zum Schießstand der Schützengesellschaft Bösingfeld. 53 Schützen nahmen an den Wettkämpfen teil.
Neuer Kreisschützenkönig ist Sascha Ruge aus Bad Salzuflen. Kreisjugendschützenkönig ist nun Tim Drewes vom Schützenverein Barntrup. Andreas Laux von der Schützengesellschaft Bösingfeld schaffte es auf Platz drei der Kreisschützenkönige. Tadeusz Konderla, ebenfalls aus Bösingfeld erreichte den zweiten Platz im Vereinsmeisterschießen Luftpistole.
Auch Landrat Dr. Axel Lehmann war vor Ort und überbrachte den Gewinnern seine Glückwünsche.

Am Freitag findet im Kreise der Vereinsobrigkeiten der Schützenvereine des Kreises Lippe im Schützenheim Bösingfeld die Kreisdelegiertenversammlung statt.

Danke an alle Teilnehmer/Innen, Helferinnen und Helfern, sowie an unsere Gäste!

{gallery}2016/04-24-kreiskoenigsschiessen, turbo=1{/gallery}

Kommentar hinterlassen